Thursday, November 23, 2017   Last Update: 5:00 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Dach von Busdepot in Südindien eingestürzt – Mindestens acht Tote


Bei den Todesopfern handelte es sich um sieben Fahrer und einen Schaffner der staatlichen Busgesellschaft. Sie hatten in dem Gebäude des Depots im Ort Porayar geschlafen, als das Dach einstürzte, wie der Verkehrsminister von Tamil Nadu erklärte.

Die Ursache war zunächst unklar, das Gebäude soll alt und reparaturbedürftig gewesen sein. Zudem hatte es geregnet. Am 7. September war in einem anderen Teil des Bundesstaates nach starkem Monsunregen ein Busbahnhof eingestürzt. Damals waren 15 Menschen gestorben.

05:49 20-10-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3