Sunday, December 17, 2017   Last Update: 1:12 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Brose Bamberg in der Euroleague chancenlos gegen ZSKA Moskau


Zwei Viertel konnte das Team von Trainer Andrea Trinchieri vor 6150 Zuschauern gut mithalten. Der Champion von 2016 ging lediglich mit einer Drei-Punkte-Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel zeigte das Star-Ensemble aus der russischen Hauptstadt allerdings seine ganze Klasse und zog schnell davon, während der deutsche Vertreter nichts mehr hinzuzusetzen hatte. Bei den Gastgebern war Rubit mit 16 Punkten bester Werfer. Für Moskau traf der Franzose Nando de Colo mit 20 Zählern am besten.

Bereits am Samstag (20.30 Uhr) empfangen die Franken in der Bundesliga Science City Jena. Am Montag (19.00 Uhr) gastieren die Eisbären Bremerhaven in Bamberg. In der Euroleague kommt es am 14. Dezember zum Duell mit dem griechischen Top-Club Olympiakos Piräus.

21:09 07-12-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3