Thursday, January 21, 2021   Last Update: 1:28 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Brasiliens Fußballtrainer Tite: «Das 7:1 von der WM ist ein Gespenst»(Foto – aktuell vom 25.3.)



Der fünfmalige Weltmeister Brasilien trifft am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF) im Olympiastadion auf das Team von Bundestrainer Joachim Löw. «Es wird ein schweres Spiel werden da in Berlin, ja, auch emotional wird es uns einiges abverlangen», meinte Tite und gab zu: «Die Leistung ist wichtig. Aber natürlich will ich auch ein gutes Resultat.»

Für Innenverteidiger Miranda ist das traumatische 1:7 der Seleção in Belo Horizonte dagegen gar kein Thema mehr, er war damals auch nicht dabei. «Was passiert ist, ist für uns Vergangenheit», hatte der Brasilianer am Sonntag in Berlin gesagt. «Jetzt schauen wir in die Gegenwart und die Zukunft. Wir arbeiten weiter.»

07:48 26-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3