Saturday, February 24, 2018   Last Update: 12:56 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Boateng kritisiert Berichterstattung und öffentlichen Druck



Der 30 Jahre alte Boateng hat im Fußball das Image des «Bad Boys», weil er in seiner Karriere unter anderem schon einmal beim FC Schalke 04 suspendiert wurde und den damaligen deutschen Kapitän Michael Ballack 2010 durch ein rüdes Foul um die WM-Teilnahme brachte.

«Ich werde nicht nur wegen meiner Leistung kritisiert, es kann ja mal passieren, dass du schlecht spielst. Note 6? Okay, die habe ich verdient», sagte der Neu-Frankfurter. «Aber es werden persönliche Sachen geschrieben, um dir weh zu tun. Das darf nicht sein. Doch wir Fußballer sind die Roboter, die das alles hinnehmen müssen.»

15:23 13-09-2017
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3