Thursday, February 22, 2018   Last Update: 7:52 PM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Blatter und Platini als Gäste von Putin zu Fußball-WM eingeladen



Der ehemalige FIFA-Chef Blatter hat schon angekündigt, Putins Einladung zur WM vom 14. Juni bis 15. Juli annehmen zu wollen. «Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich vor Ort verbringen werde. Wahrscheinlich werde ich zum Eröffnungsspiel oder beim Endspiel da sein», sagte der 81 Jahre alte Schweizer. Der frühere Chef des Fußball-Weltverbandes verbüßt im Zuge des FIFA-Korruptionsskandals genau wie Platini, ehemals Chef der Europäischen Fußball-Union UEFA, eine sechsjährige Sperre.

Russland hatte die Fußball-WM während Blatters dritter Amtszeit im Dezember 2010 zugesprochen bekommen.

11:05 20-10-2017
Share




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3