Sunday, April 23, 2017   Last Update: 3:50 PM EST
decrease text size increase text size
Suchen:      



Bester Deutscher seit 2011: Lukas Dauser Sechster im EM-Mehrkampf


Dausers Trainingsgefährte Philipp Herder aus Berlin, der im Vorkampf noch knapp vor ihm gelegen hatte, beendete den Sechskampf ohne größeren Patzer auf einem ausgezeichneten achten Rang (81,305).

Seinen EM-Titel von 2015 in Montpellier verteidigte Oleg Wernjajew dank 85,866 Punkten mit Erfolg, auch wenn sich der Ukrainer diesmal am Boden einen Sturz erlaubte und am Barren unsicher wirkte. Es war das insgesamt fünfte EM-Gold für den Barren-Olympiasieger. Mehrkampf-Silber holte sich der Russe Artur Dalalojan (85,498) vor James Hall (Großbritannien/84,664).

13:06 21-04-2017




 
 
 
 
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
health und treats
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2