Saturday, December 16, 2017   Last Update: 1:50 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Berichte: Emmanuel und Brigitte Macron machen Urlaub in Marseille


Der Élyséepalast hielt sich auch jetzt bedeckt und bestätigte die Information am Sonntag nicht: Der Präsident sei in Frankreich und jederzeit erreichbar, hieß es lediglich. Am Samstag telefonierte er wegen der Nordkorea-Krise mit US-Präsident Donald Trump.

Regierungssprecher Christophe Castaner hatte die Geheimhaltung vor einigen Tagen mit der Sicherheit des Staatschefs begründet. Der Präsident und die französische Regierung trafen sich am vergangenen Mittwoch zur letzten Kabinettssitzung vor der Sommerpause.

Laut «Journal du Dimanche» sind die Macrons in einem Haus mit einem großen Schwimmbecken untergekommen. «La Provence» schrieb, der Staatschef sei beim Joggen gesehen worden und habe ein Château besichtigt, das einst dem Schriftsteller Marcel Pagnol gehörte. Dessen Direktorin erzählte dem Blatt, der Besuch des Präsidentenpaars sei eine Überraschung gewesen - niemand sei vorgewarnt worden.

10:09 13-08-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3