Thursday, January 21, 2021   Last Update: 12:08 AM ET
decrease text size increase text size
Suchen:      
(Alle Nachrichten)



» Bereit zur Nummer 1: ter Stegen mehr als ein Neuer-Ersatz(Foto – aktuell vom 23.3.)



Der 25-Jährige agierte im Adler-Trikot wie sonst Manuel Neuer. Auch der noch längere Zeit nicht einsatzbereite DFB-Kapitän hat seine größten Stärken in den Reaktionen auf Schüsse aus Nahdistanz und im vorausschauenden Mitspielen. Ob es Welttorhüter Neuer zur WM schafft, ist aktuell ungewiss. Jetzt hat der Münchner sogar eingeräumt, dass bei einer weiteren Verletzung seines schon dreimal gebrochenen Mittelfußes seine Karriere auf dem Spiel stehen könnte.

Nach seinem 19. Länderspiel ist ter Stegen mehr als Stellvertreter von Neuer. Generell seien die Tests gegen Spanien und am Dienstag gegen Brasilien «wichtige Prüfsteine» auf dem Weg zur WM, sagte der Mann vom FC Barcelona. Ter Stegen fühlt sich bereit zur Nummer 1.

11:09 24-03-2018
Share




 
 
 
 
 
sb btm

Anzeigen

1
 
2
 
3