Sunday, September 23, 2018   Last Update: 9:48 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Belästigungsvorwürfe gegen Duma-Politiker in Moskau


Unterstützung fanden die Frauen bei der prominenten Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie berichtete, auch gegen sie sei der Politiker von den rechtspopulistischen Liberaldemokraten zudringlich geworden.

Sluzki weist alle Vorwürfe zurück. In einer Botschaft zum Internationalen Frauentag am 8. März entschuldigte er sich aber dafür, was Frauen seinetwegen hätten durchleben müssen. Parlamentspräsident Wjatscheslaw Wolodin und viele Abgeordnete schlugen sich auf seine Seite, sie sprachen von einer Intrige.

11:12 12-03-2018




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3