Saturday, September 23, 2017   Last Update: 1:41 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Autor Jerofejew sieht Russland im Krieg gegen liberale Kultur


Serebrennikow habe sich nichts vorzuwerfen, er stehe «auf Seiten der Klugheit, des Gewissens», sagte Jerofejew, Autor der Romane «Die Moskauer Schönheit» und «Der gute Stalin». «Er ist ein Opfer dieses Krieges.» Hoffnung mache ihm nur, dass diesmal auch Künstler ihre Stimme erhoben hätten, die sonst eher mit der Staatsmacht zusammenarbeiteten und deren Meinung dem Kreml wichtig sei.

Der international renommierte Theater- und Filmregisseur Serebrennikow steht seit August unter Hausarrest. Gegen ihn wird wegen angeblicher Unterschlagung von Staatsgeld ermittelt.

Jerofejew wird am 19. September 70 Jahre alt.

04:02 13-09-2017




 
 
 
 
Resorts Oktoberfest
Sweet-bigger
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3