Monday, October 23, 2017   Last Update: 2:53 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



Australierin tötete Sohn wegen Ähnlichkeit mit Vater – 33 Jahre Haft


Ihr mitangeklagter Partner, der Stiefvater des Jungen, bekam 30 Jahre Haft, wie der TV-Sender ABC weiter berichtete. «Dies war ein schreckliches Verbrechen von Kindsmord», zitierte der Sender ABC Richter Peter Johnson. Nach dem Urteil sagte ein Onkel des Kindes, der Richter habe eine «angemessene Strafe» verhängt.

Der Junge mit Namen Joseph war den Angaben zufolge im August 2014 nach fast zwei Monaten schwerster Misshandlungen gestorben. «Statt ihren Sohn aufzuziehen, bestrafte sie (die Mutter) ihn, als wäre er für die Sünden seines (biologischen) Vaters verantwortlich», so Johnson während der Urteilsverkündung. Das Paar habe Joseph «physisch und psychisch» zermürbt.

07:06 12-10-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3