Friday, May 25, 2018   Last Update: 3:06 AM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Slide background
Suchen:      



Andrea Eskau holt bei Paralympics Gold im Biathlon: «Echt verrückt»


Der Präsident des Deutschen Behindertensportverbandes Friedhelm Julius Beucher war ebenfalls begeistert. «Das ist unbeschreiblich. Sie hat im stärksten paralympischen Biathlon-Feld der Welt gewonnen», sagte er. «Bei den letzten 30 Stockschlägen habe ich bei jedem einzelnen gebrüllt.»

Für Eskau war es bereits die zweite Medaille bei den Winterspielen in Südkorea nach Silber im Langlauf und die siebte goldene bei fünf verschiedenen Paralympics insgesamt. Die querschnittsgelähmte Sportlerin hat auch bei Sommer-Paralympics schon Edelmetall geholt. Dort startet sie mit dem Handbike.

04:09 13-03-2018




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3