Sunday, December 10, 2017   Last Update: 11:00 PM EST
decrease text size increase text size
Slide background
Suchen:      



200 vom Schnee eingeschlossene Urlauber in Ungarn befreit


Schneemassen und umgestürzte Bäume hatten in der Nacht zum Mittwoch die Zufahrtswege zum Grandhotel «Galya» blockiert. Das höchstgelegenen Hotel des Landes liegt auf dem 964 Meter hohen Gipfel des Bergs Galyatetö 90 Kilometer nördlich von Budapest.

Die Stromversorgung brach zusammen, Dieselgeneratoren erhielten eine Notversorgung aufrecht, wie die Direktorin des Hotels ungarischen Medien zufolge sagte. Lebensmittel seien genug vorhanden gewesen. Das Hotel war 1939 als Luxus-Herberge eröffnet worden.

14:50 21-04-2017




 
 
 
 
Mostly Chocolate
Niche
European Deli
Washington Sängerbund
 
sb btm
 

Anzeigen

1
 
2
 
3